merzschmerzen bei chronischer mandelentzündung, gehts nach der op weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hab die gleichen Probleme :-( Chronische Angina.Meine Mandeln sind kaputt und schaden mir nur noch. seit Wochen Halsschmerzen und nichts hilft.War sogar im Januar ein paar Tage im KH , weil ich Fieber hatte und dann 4 Tage nichts gegessen habe. Laut den Ärzten im KH geht es einem besser , wenn die Mandeln entfernt wurden. Sollte diesen Schritt eigentlich machen , aber habe Angst vor dem Eingriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaIvani19
16.04.2016, 18:36

geht mir genau so.. bin mir nicht sicher ob es einbildung ist, aber der zusammenhang scheint schon vorhanden zu sein..

habe meine op am 30.4.. hab einfach keine angst.. das wird schon, und so ein leben mach dann auch keinen spaß mehr, man muss das risiko eingehen, denke ich, zumindest ist es meine meinung im moment.. weil ein leben mit der angst ist auch nicht viel wert..

gute besserung und alles gute dir!

0

Was möchtest Du wissen?