Frage von lulahaha, 22

Mermaiding?

Hallo
Ich möchte mir eine Flosse (Stoff) kaufen bin
mir nur nicht ganz sicher welche.
Was für eine Farbe würdet ihr nehmen?
Welche Marke findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitPunkten, 22

Hallo lulahaha 

Ich habe diese Woche meine Flosse von magictail.de bekommen und war schon 2 Mal schwimmen damit. Bin bisher sehr zufrieden damit.

Ich habe das Modell "Arielle" in türkis. 

LG MitPunkten

Kommentar von MermaidSvenja ,

Ich kann dir nur zustimmen. Die Flossen von Magictail sind großartig. Ich selbst habe das Modell "Flash" .

Antwort
von NightHorse, 17

Ich habe als Flosse eine richtige Monoflosse (Triton, Minos bzw Hydra) und mir dazu einen Stoffüberzug selbst genäht.

Eine richtige Monoflosse kann man fürs Trainung auch ohne den Stoffüberzug verwenden, und einen Stoffüberzug selbst zu nähen ist auch ganz einfach. Man braucht nur etwas Badeanzustoff und eine Nähmaschine. auf Youtube gibt es sehr gute Anleitungen dazu wie man das macht, und dann Kostet die Monoflosse einmal zwischen 40 und 70€, aber das lohnt sich, und der Stoffüberzug zwischen 5 und 10€ für den Stoff. und da kannst du dir auch sehr viele unterschiedliche nähen.

Antwort
von Schiffshalter, 13

Am besten kommst du mit den Mermaid Leggings von Mahina Merfins. Die Teile haben den Mermaid Look und du kannst dich immer noch bewegen.

http://www.merfins.de/die-mahina-leggings-und-shirts-kommen-an-alle-meerjungfrau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten