Merlin die neuen Abenteuer Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warscheinlich hast du nicht alle folgen geschaut ich kann dir jetzt leider keine 100%ig richtigen antworten geben daher lasse ich das auch die meisten deiner fragen werden in den folgen alle geklärt bist du dir sicher das du auch alle staffeln ich glaube 2 oder 3 sind es geschaut hast ?

und merlin endet warscheinlich deswegen weil die zuschauerzahlen nicht mehr gut genug waren um die serien eine weitere staffel zu spendiren das i8st meistens der haubtgrund warum staffeln eingestellt werden

merlin habe ich, vor glaube ich 3 jahren oder so das lätze mal geschaut daher weiß ich leider nicht mehr alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockergirl99
18.02.2016, 12:56

Erstmal danke, wie gesagt ich habe alle Folgen aller Staffeln in einer Ferienwoche durchgeschaut, wenn ich zwischendurch was verpasst haben sollte, weil ich dezent abgelenkt war, dann kann das schon sein. Aber nochmal alles ansehen, dazu habe ich keinen Nerv mehr :D

0

Also alles kann ich auch nicht beantworten. Aber ich versuch mein bestes :)

1. Hier verstehe ich deine Frage nicht so ganz: Ich weiß nicht genau, wo klar wird, dass Gwain von Merlins Zauberkräften weiß. Da musst du mir noch einmal antworten.

2. Meine Rede...

3. Das habe ich mich auch gefragt. Ich kann es mir nur so erklären, dass Kilgharra nicht dessen Mutter ist und Aithusa als Drache schon von Geburt an als alleinstehende Persönlichkeit gilt.

4. Das kann ich mir nur damit erklären, dass Aithusa noch ein Kind ist. Natürlich widerspricht das meiner Antwort aus drei, aber als unerfahrener Jungdrache ist sie vielleicht einfach nur neugierig auf alles, was zaubern kann. Oder ihre Hilfe hat den gleichen Grund wie die Tatsache, dass Morgana sich von Anfang an zu Mordred hingezogen gefühlt hat. (Obwohl sie noch nichts von ihrer eigenen Zauberkraft wusste...)

5. Meine Antwort: Sie hat zwei Jahre als Gefangene in einem Brunnen verbracht. Das Bild, in dem dies gezeigt wird, stammt wohl eher aus den letzten Tagen dieser Gefangenschaft.

6. Morgana wurde von einem die Zauberei abscheuenden König gefangen genommen (Frag mich nicht, wie er das gemacht hat). Höchstwahrscheinlich versuchte Aithusa zu helfen und kam so ebenfalls in diese Situation.

7. Das verstehe ich auch nicht. Es kann nur, eben wie immer, an mangelndem Interesse der Zuschauerschaft liegen. Dabei war Merlin ein wundervoller Kontrapunkt zu diesem ganzen mit Action überladenen Superheldengedöhns. Da war außerdem noch so viel ungenutztes Potential!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung