Frage von HelperProxy, 34

Merkwürdiges Ziehen in der Brust?

Ich habe seid längerer Zeit ein Ziehen im Lungenbereich, jedenfalls an bestimmten Tagen oder bei Stress. Ich kann mit den Schmerzen zwar leben aber es tut höllisch weh.

Brauch ich jetzt Angst haben ob etwas mit meiner Lunge/Herz ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Antwort
von janinaschirmel, 21

Geh zum Hausarzt und lass dich checken. Der macht auch sofort EKG. Bei ist das final durch Stress gekommen und ist nach einiger Zeit wieder weggegangen. Ich war aber trotzdem beim Arzt. Tut auch nicht weh :)

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Mit höllischen Schmerzen kann man nicht leben ohne Behandlung, bzw. ohne den Grund zu kennen!

Geh zum Arzt!

Antwort
von putzfee1, 21

Geh zum Arzt. Nur der kann dir mit Bestimmtheit sagen, was dir fehlt.

Antwort
von quinann, 15

Schließe mich putzfee1 an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten