Merkwürdiges verhalten freundin ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Betrügt dich doch 100pro.
Die heutige Generation ist eh schon im Eimer, so wie ich sehe wie sie sich verhalten. Überwiegend Typen die sich feiern wenn sie mal eine flach legen und Weiber die sich verkaufen für Likes und restlichen quatsch.
Du vertraust ihr nicht, das hat seinen Grund. Man vertraut jemandem nicht, weil man weiß dass etwas nicht stimmt. Du weißt dass etwas nicht stimmt also warum fragst du dich dann?
Wenn Sie 2h nicht schreibt und bei anderen ist.. Dann weißt du was los ist. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist und wie reif ihr seid, aber je nachdem kannst du auch durch Eifersucht eure Beziehung zerstören.
Du musst selber wissen ob du ihr Vertrauen kannst und ob sie dich wirklich liebt. Lass dir nicht die Zeit rauben wegen solchen Sachen und stell sie lieber gleich zur Rede anstatt dass du 2 Jahre deines Lebens für ein Mädchen verschwendest, das dich dann eh verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Deine Freundin hat trotz der Beziehung mit dir, immer noch ein Recht auf ihre eigene Privatsphäre. Daher ist es ihre Entscheidung, ob sie dir den Pin für ihr Handy gibt oder nicht. Genauso kann sie online sein, wann sie will Für beides kannst du sie nicht verurteilen.
  2. Wenn man bei jemanden zu Besuch ist, ist es unhöflich, nebenbei zu schreiben. Das sind einfache Verhaltensregeln, die sollte jeder kennen.
  3. Ob sie dich mit dem Kumpel betrügt- wer weiß? Traust du es ihr denn zu? Hast du überhaupt Vertrauen in deine Freundin? Womöglich ist sie bereits genervt von deiner Kontrollsucht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?