Frage von Moombunny, 83

Merkwürdiges stechen In der Vagina?

Meine freundin ist 17 und sprach letzens davon das sie so ein komisches stechen in der scheide hätte... sie ist nicht schwanger den sie ist noch Jungfrau und Pilz hat sie soweit ich weiss auch nicht. Da sie keinen weißen brökligen ausfluss hat. Es juckt auch nicht oder brennt. Es sticht einfach, total blitzartig - schwer zu beschreiben. Manchmal muss sie beim gehen kurz stehen bleiben weil es so sticht. Die stiche vergehen aber in 3-4 sek. Bevor wir zum artz gehen... hat jmd damit schon erfahrung gehabt oder weiss was das sein könnte? Oder ein Hausmittel? Freue mich auf jede hilfreiche antwort.

Antwort
von AppleTea, 46

Vielleicht der Mittelschmerz, sofern sie keine Pille nimmt. Sie sollte es aber trotzdem abklären lassen

Kommentar von Hazelnuts ,

Als dummer Mann: Was ist der "Mittelschmerz"?

Kommentar von AppleTea ,

Der Schmerz den viele Frauen um die Zeit des Eisprungs verspüren. Der kann schon fies ziehen.. aber es kann natürlich auch was anderes sein, gerade wenn sie die Pille nimmt. Dann hätte sie nämlich gar keinen Eisprung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten