Frage von KhorneKultist, 38

Merkwürdiges Spielverhalten?

Also ich bin kein introvertierter Mensch, nun wirklich nicht! Allerdings sehe ich mich unfähig, auch nur mit einem von meinen Freunden ein Mehrspieler Spiel (MMORPG oder Co-Op) zu spielen und das zu genießen. Das ist doch nicht normal, gibt es tatsächlich unter rund 20 Freunden niemanden, mit dem ich zusammen zocken und mich dabei wohl fühlen kann? Nicht mal mit Gilden funktioniert's richtig, ich hab vielleicht für einen Dungeon oder sowas Spaß und dann hab ich schon keine Lust mehr, mich mit den Leuten via Teamspeak oder Skype zu unterhalten, geschweige denn mit ihnen weiterzuspielen.

Aber allein mache ich Nächte durch und hab zuweilen das Gefühl, dass es doch mal ganz nett wäre, mit jemandem zusammen zu spielen oder Bosse zusammen zu legen, wenn ich dann allerdings jemanden finde, der mit mir spielen möchte, bin ich meist danach so abgeneigt, dass ich anfange mich raus zu reden, obwohl die andere Person richtig viel Spaß hatte.

Antwort
von Flimmervielfalt, 15

Ich spiele auch nie mit anderen Videospiele. Nie.

Antwort
von nikodinte, 1

Geht allen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community