Frage von Watersparkle, 75

Merkwürdiges Ohnmachtsgefühl/Schwindelgefühl?

Mir ist vorhin etwas Komisches passiert. Also, dass man wenn man sich zu schnell hinsetzt oder aufsetzt kurz schwindelt ist ja bekannt. Vorhin habe ich mein Zimmer saubergemacht und bin kurz die Treppe runtergerannt um was zu holen. Als ich wieder hochgerannt bin wurde mir plötzlich merkwürdig komisch. Ich hatte das Gefühl mir würde gleich schwarz vor Augen werden. Passiert ist es aber nicht. Ich hatte so ein merkwürdiges Kribbeln im Kopf. Dieses Ohnmachts-, bzw. Schwindelgefühl hielt eine ganze Weile an. Ich fühl mich immer noch komisch. Da ich recht sportlich bin, glaub ich nicht, dass es was mit dem Rumrennen zu tun hat... Sorgen mach ich mir keine, ich frag mich nur was da mit mir passiert ist. Danke für Antworten. Lg Watersparkle

Antwort
von Manakun24, 59

ja sowas passiert wenn man nicht so viel trinkt wie man eig tun solte
vlt könnte es auch am niedrigen blutdruck liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten