Frage von EtotheD, 19

Merkwürdiges Geräusch bei Kopfhörern und boxen! ?

Hallo, ich hab ein komisches Problem bei Kopfhörern und bei Kabeln bei denen man das Handy an boxen anschließen kann: jedes mal wenn ich Kopfhörer oder, wie oben beschriebene, kabel an mein Handy schließe dann dringt aus den Kopfhörern oder aus den boxen ein merkwürdiges und sehr lautes pochen und das bekomme ich nicht weg! Und ich kann auch nichts abspielen lassen! Dieses Problem ist schon bei meinem letzten Handy (HTC one) aufgetreten! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich bin echt verzweifelt! Danke!

Antwort
von Galax2000, 17

Nein Standard rauschen wie es sein sollte ist irgendwaß in deiner nähe was für magnetische Impulse sorgen 

Kommentar von EtotheD ,

Was? Ich versteht nicht was du mir sagen willst. Und es ist kein rauschen eher ein richtig lautes und regelmäßiges klopfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten