Frage von PandaGoesNomNom, 63

Merkwürdiges gelbes Armband?

Hey, ich habe jetzt neulich bei einem Treffen mit meinen Freunden gesehen wie eine Freundin ein gelbes Armband trug (sah aus wie ein Patientenarmband). Als ich sie darauf ansprach fragte sie die ganze Zeit "Was" als ob sie es nicht verstehen würde während sie es unter dem Tisch abriss und wegsteckte.

Meine Frage ist also ob jemand weiß was das Armband bedeuten könnte oder wieso es ihr peinlich sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prosber, 41

Vielleicht muss sie das tragen aufgrund einer Erkrankung. Diabetikerin, Herzpatientin, oder Adressdaten, falls sie wo aufgefunden wird, sich nicht mehr erinnern kann usw

Kommentar von PandaGoesNomNom ,

Sie hat Astma. Könnte es das sein?

Kommentar von Prosber ,

Kann gut sein, ja. Wenn sie bei einem Anfall halt Hilfe brauch oder so

Kommentar von PandaGoesNomNom ,

Aber wieso wäre ihr es peinlich frage ich mich? :/

Kommentar von Prosber ,

Naja... weil nicht jeder gerne offen zugeben will, dass er ne Krankheit hat, oder Hilfe brauch. Wer macht das schon gerne!?


Vielleicht ist/war es aber einfach nur ein Freundschaftsband oder etwas, das Sympatie zu etwas/jemandem zeigt. Habe im Netz mal geschaut, fand nichts bezüglich Krankheiten

Kommentar von PandaGoesNomNom ,

Ja ich hab auch schon mal im Netz gesucht. Die Frage hat mich schon seit langem beschäftigt. Schön dass ich es jetz weiß :)

Dankeschön

Antwort
von safur, 17

Das ist mal eine schwierige Frage.. :(

Antwort
von SKR700, 23

Ich kenne sowas als Sauna- Armband. Vielleicht war es ja eine P18- Sauna für spezielle Wünsche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten