Frage von Thenightblight2, 183

Merkwürdiges Gefühl in der Vagina..was könnte das sein?

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit zwei Tagen ein merkwürdiges Kribbeln in der Scheide und ich muss andauernd auf Toilette. Dieses Gefühl trat unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund auf und hält bis jetzt an. Ich habe echt gar keine Ahnung was das sein könnte.

Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass wir es gerne.. wild mögen 😅 (Wir verhüten mit Kondomen ..immer) Meine Periode bleibt auch aus und ein schwangerschaftstest war bzw ist immer noch negativ und ich bilde mir ein, dass mein Ausfluss auch leicht riecht (nicht wie sonst)

Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt jedoch ist der erst in drei Wochen und bis dahin würde ich gerne ungefähr wissen, was das sein könnte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche euch noch eine schöne Woche 😊💕

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 117

Klingt nach einer Harnwegsinfektion, Blasenentzündung oder Scheidenpilz... Alles nichts, das 3 Wochen Zeit hat.
Hast du Schmerzen?
Und hast du der Arzthelferin am Telefon gesagt, dass du Beschwerden hast?

Kommentar von Thenightblight2 ,

Das ist ja das merkwürdige ..ich habe gar keine Schmerzen, weder beim Wasserlassen noch so allgemein. 

Tatsächlich nicht. Ich rufe einfach heute noch mal an.

Dankeschön ✨

Kommentar von Lapushish ,

Es ist wichtig, zu erwähnen, dass du Beschwerden hast!

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von nightwolf12345, 46

scheinst einen Pilz zu haben solltest vorher mal deinen Gyn aufsuchen sowas verschleppt man nicht, willst ja noch länger mit deiner Muschi Spaß haben.

Antwort
von heidemarie510, 113

Oje! Gehe bitte mal zur Gyn! Das könnte ein Scheidenpilz sein....im günstigsten Fall ist es evt. eine Blasenentzündung. Aber kläre das bitte....Gute Besserung!!!

Kommentar von Thenightblight2 ,

Oki😳

Dankeschön 💕

Vielleicht noch eine doofe Frage, aber was denkst du, dass ich die drei Wochen noch warten kann? 😕

Kommentar von heidemarie510 ,

Du, ich würde nicht die 3 Wochen warten. Rufe doch einfach in der Praxis an und sage, dass Du Schmerzen hast, was ja auch so ist. Meistens kann man dann gleich kommen!😃

Kommentar von Thenightblight2 ,

Haha Oke Dankeschön 😄

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bei einer Blasenentzündung auf gar keinen Fall!

Kommentar von Thenightblight2 ,

Gut ..Dankeschön ✨

Antwort
von wurstbemmchen, 44

Musst du denn wirklich soviel pinkeln, oder fühlt es sich nur so an, aber es kommt eigentlich nichts?

Kommentar von Thenightblight2 ,

Es fühlt sich nur so an und dann ist das echt wenig bis gar nichts 

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ich hatte das gleiche tatsächlich auch schon mal nach dem Sex (der übernormal lang und intensiv war) Allerdings war es nach 2 Tagen weg.
Ich dachte die ganze Zeit ich würde mir gleich einpinkeln. War aber nicht der Fall. Scheinbar war untenrum alles zu überreizt.

Kommentar von Thenightblight2 ,

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt 😅

Klingt auf jeden Fall spannen haha trotzdem danke für deine Hilfe und Antwort 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten