Frage von Denkmalvertikal, 70

Merkwürdiges Gefühl im Bauch?

Hey also ich hab seit ungefähr 3 Wochen ein komisches Gefühl im Bauch. Man kann es kaum beschreiben, es ist wie ein konstanter Druck, als wenn man aufgeregt wäre oder wenn man etwas weis was man auf keinen Fall verraten darf. Ich habe mittlerweile keinen Hunger mehr, muss ständig an das Gefühl denken. Es geht teils bis in den Hals hoch, wie sodbrennen. Was ist das und wie zum Teufel geht es weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theantagonist18, 39

Das sind ja jetzt keine besonders spezifischen Beschwerden. Das kann wirklich sehr viele Ursachen haben. Du musst wohl zum Arzt gehen. Besondern wenn die Beschwerden so lange anhalten. Paar Tage ist in der Regel nicht so schlimm, aber nach 3 Wochen sollte man doch handeln.

Abgesehen von den oben erwähnten Symptomen nichts anderes?

Antwort
von DonkeyDerby, 49

Ab zum Arzt und Beschwerden schildern. Kann von Blinddarmentzündung bis Gastritis so einiges sein.

Antwort
von Pantom0008, 46

Hast du vielleicht deine Tage (wenn du weiblich bist)? Gehe vielleicht mal zum Arzt.

Kommentar von TheNormalGirl ,

Jap. Sie hat seit 3 Wochen ihre Tage. Ein Mysterium.

Kommentar von Pantom0008 ,

Vielleicht in Kombination mit Magenproblemen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten