Frage von Schildis, 21

Merkwürdiges Gefühl an der Wirbelsäule?

Heute Morgen als ich aufwachte bemerkte ich das sich so eine kleine Stelle an meiner Wirbelsäule schmerzend anfühlt. Das Gefühl ist um es zu beschreiben exakt so als hätte ich dort einen Bluterguss. Aber dort ist nichts zu sehen. Denkt Ihr sowas kann auch vom falschen liegen kommen und ist somit eine Verspannung. Es tut aber eben nur weh wenn ich mich drauflege wie bei einem Bluterguss ebend aber dort ist absolut nichts...

LG: Schildis

Antwort
von Lewbronstein12, 17

Wahrscheinlich einfach über Nacht falsch gelegen kommt schonmal vor einfach bis morgen warten ob dann wieder alles gut ist!

Kommentar von Schildis ,

Was anderes hatte ich ja auch nicht vor hat mich nur ziemlich beschäftigt weil es so ungewohnt ist dieses Gefühl. Danke 😊

Antwort
von Kurpfalz67, 10

Eventuell hast du dich auch irgendwo gestoßen, und dies zunächst gar nicht so richtig bemerkt.

Kommentar von Schildis ,

Ja jetzt wo du es sagst fällt mir da sogar wieder was ein aber wieso sieht man keinen Bluterguss. Danke aber jetzt wird mir auch so einiges klar😂

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Es gibt nicht immer einen Erguss. Wenn kein Blutung unter der Haut entsteht, gibt es auch keinen Bluterguss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten