Frage von MegaMann1234, 52

Merkwürdiges Brummen?

Höre die ganze Zeit so ein Summen oder Brummen aber es ist ganz sicher kein Tier oder so was ich denke an ein elektronisches Geräte aber ich habe alles ausgeschaltet was kann es sein.

Antwort
von Nathaliestju, 32

Bei mir ist es eigentlich dann immer der Kühlschrank oder Kühltruhe.. Am besten mal dem Geräusch folgen und gucken :D

Kommentar von MegaMann1234 ,

das Geräusche kommt so nehe meines Pcs

Kommentar von Nathaliestju ,

Hast du ihn komplett ausgeschaltet?

Kommentar von MegaMann1234 ,

ja ich habe so eine steckleiste die habe ich um geschaltet

Antwort
von Januar07, 32

Vielleicht ist es der Kühlschrank. Den schaltet man eigentlich seltenst ab.

Und wenn ich hier mal so lausche, dann muß ich feststellen, daß auch mein Rechner leicht brummt.



Kommentar von MegaMann1234 ,

ne ich habe Kein Kühlschrank hier

Antwort
von Snowhazedollz, 28

Kennen ich. Sind bestimmt die Heizrohre in der Wand . Echt nervig sowas.

Kommentar von Snowhazedollz ,

kenn ich *

Kommentar von MegaMann1234 ,

das kann es evt sein

Kommentar von Snowhazedollz ,

Ja hab wochenlang gebraucht da drauf zu kommen

Antwort
von christin20, 28

Das hatte ich auch eben gehabt. Ich glaube es sind die Nerven. Ich geh jetzt schlafen, dass solltest du auch tun. 

Gute Nacht ;)

Kommentar von MegaMann1234 ,

lol ne irre bin ich nicht xD

Antwort
von Sofiee2, 28

Hmm mein kühlschrank macht ab und an solche geräusche :D

Kommentar von MegaMann1234 ,

:D ne in mein Zimmer ist aber leider kein Kühlschrank

Kommentar von Sofiee2 ,

Schade :b wahrscheinlich bildest du dir des nur ein ^-^ wenn du dich darauf konzentrierst wird es nur noch lauter genauso wie meine Uhr ~.~

Kommentar von MegaMann1234 ,

nein ich höre es auch tags über

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community