Frage von Jonny0755, 45

Merkwürdiges Blubbern im Unterbauch.Was ist dad?

Ich habe seit ca. 2 Wochen ein merkwürdiges Blubbern im Unterleib, höhe Eierstöcke. Ich weiß, dass ich eigentlich nicht schwanger sein kann, weil ich noch Jungfrau bin, bis jetzt immer regelmäßig die Tage hatte, noch nie sexueller Kontakt etc. Aber dieses Blubbern fühlt sich einfach an, wie dieses Trittgefühl, das Schwangere beschreiben. Vermutlich mache ich mich nur selbst verrückt, aber könntet ihr mich vielleicht sagen, was es ansonsten sein könnte?

Zur Gesundheit, alles in Ordnung, bin schlank, ernähre mich vernünftig.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Wahrscheinlich Blähungen. Manchmal wenn man ganz entspannt ist, reagiert der Magen auch so.

Antwort
von Chizumy, 22

Habe ich auch seit 2 Monaten,nur ich war vor fast 17 Monaten schwanger :D ich schätze mal das es Darmbewegungen sind,vielleicht solltest du mal damit zum Arzt.Schwanger bist du aber mit sicherheit nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten