Merkwürdiger Virus, der immer wieder kommt egal wie oft ich ihn entferne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst und solltest unbesorgt den Inhalt der Datei C. Temp löschen .In dieser Datei befinden sich tempötäre Daten , die nicht gebraucht und verwendet werden . In Deinem Fall scheint sogar ein Virus in dieser Datei enthalten zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
10.11.2015, 19:49

Mit C ist Acer gemeint 

0
Kommentar von mfrey
21.11.2015, 18:53

Ich denke eher, dass der Virus in einen anderen Prozess eingebettet wurde oder diesen ersetzt hat, so würde ich das zumindest machen, evtl. ist die Datei im C Temp Verzeichnis nur zur Ablenkung da oder ich habe unrecht und er hat sich nur einen schlecht ausprogrammierten, bereits bekannten Virus eingefangen.

0

CCCleaner benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
10.11.2015, 19:38

Ich hab Avira da brauch ich kein CCCleaner aber trotzdem danke :)

0

Moin

Lass mal ADCleaner und/oder Malwarebytes Antimalware durchlaufen. Wenn Programme wie SpeedmyPcUp oder irgendwelche TuneUp Sachen installiert sind, diese umgehend deinstallieren.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulina57199
10.11.2015, 19:50

habe erst meinen PC von solchen Softwares "gereinigt" :)

0