Frage von mysterieday, 33

Merkwürdiger Traum,Bedeutung?

Schon seit 3 oder 4 jahren habe ich ein Traum, (nicht oft) es geht ums laufen ich bin auf ein Feld wo ich nur 1 mall wahr (zum Geburtstag meines Kumpels) naja im Traum kann ich auf einmal nicht mehr zur Seite gehen, nur Grade aus oder rückwärts nichts funktionierte (zbs arme mich drehen auf boden wälzen) wo ich zum ersten mall den Traum hatte wahren meine Kumpels noch da (wen ich den Traum habe weiß ich es das es ein Traum wahr

(Meine frage ist nicht wie ich den Traum loswerde, ich will nur wissen was das ist )

Antwort
von GlenmoreMorgan, 15

Traumdeutung ist eine wirklich komlpizierte sache daraus könnte man eine Menge Deuten zum bei spiel das du nur nach Vorne gehst ohne einzulenken und sorgen hast dabei deine Freunde zu verlieren. wie du siehst ist das ne komplizierte angelegeheit und ich da kein "Fachmann"

Antwort
von motivatio, 5

Vllt fühlst du dich gezwungen im Leben eine bestimmte vorgegebene Richtung zu gehen

Antwort
von lomezdelena, 10

waren deine Freunde im Traum dabei oder als du geschlafen hast und geträumt hast?

Kommentar von mysterieday ,

Nein

Antwort
von kiss4roses, 9

Hallo, schaue doch mal unter folgendem Link. Vielleicht macht dich das ja schlauer...;-)

http://www.oana.de/cgjung4.htm

Lg

Kommentar von mysterieday ,

Also währe es schlau mein Kumpel zu fragen ?....Es macht Sinn weil ich mich nur an diese Stelle erinnern kann  (in der zeit (kein traum) was in der restlichen zeit vorkamm habe ich keine Ahnung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten