Frage von 66SWEETY66, 91

Merkwürdiger traum, was hat er zu bedeuten?

Also ich (w/15) habe einen sehr komischen traum gehabt. Es ging um mich und meinen schwarm. Also ich sas in einem raum auf einem sofa plötzlich erschien mein schwarm und setzte sich neben mich er kam mir plötzlich näher und hat mich geküsst. Einen kurzen moment später lagen wir plötzlich zsm in meinem bett und haben gekuschelt. Mehr nicht und ich wollt eben gerne wissen ob das irgendwas zu bedeuten hat? Danke schonma im vorraus :)

Antwort
von xkizbabyx, 32

Dein Unterbewusstsein verarbeitet im Traum das, was du erlebt hast, woran du gedacht hast, was dich beschäftigt hat, deine Wünsche etc. Also hoff mal lieber nicht dass er dich deswegen liebt oder dass das wahr wird hahaha 😂 Also bei mir ist das zumindest so, egal was ich träume es passiert immer das genaue Gegenteil hahah, aber das bin nur ich...😏

Antwort
von dicaprio1997, 32

Hast du das Gefühl wir sind Gott?

Antwort
von MaryYosephiene, 51

du träumst von leuten und dingen die dich am tag beschäftigen oder an die du denkst.. dann ist es wohl so und so ists ja ach normal, dass du gerne mit ihm kuscheln etc. möchtest.

Antwort
von tcmert, 38

Dein Unterbewusstsein hat einen Traum gemacht, was du auch gerne in echt willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community