Frage von schwarzeTraene, 49

Merkwürdiger Traum mit einem Jungen?

Moin, moin! Bevor ich zu meinem Traum komme, ich kenne einen Jungen, der ist 2 Jahre Jünger als ich und sieht echt gut aus, allerdings war da nie etwas. Schließlich habe ich einen Freund und bin unheimlich glücklich mit ihm. Der Junge allerdings ist mein Nachbar, ich Rede eigentlich nie mit ihm, nur manchmal wenn er mir hallo sagt oder meinen Namen ruft, ist es als Schalle eine Klingel in meinem Ohr. Wenn ich seinen Namen höre werde ich automatisch aufmerksam und meine Brust verengt sich. Jetzt mein Traum: Es begann damit, dass ich mit diesem Jungen (nennen wir in Z) getanzt habe, plötzlich begann die Menge um uns zu laufen und sich gegenseitig zu ticken. Als ich getickt wurde sagte das Mädchen "Entweder Ring oder dich" ich trug einen Ring, auf dem der Name von Z stand. Ich gab ihr den Ring und sagte spaßeshalber "Jetzt bist du mit Z verheiratet" sie ließ den Ring fallen und lief weg. Z kam, nahm meine Hand und drängte mich zu verschwinden, ich wollte aber den Ring wieder und lief zurück. Dann kam ein Junge mit dem Finger auf mich gerichtet und rief "Entweder Ring oder dich" aber plötzlich war mir der Ring (wegen Z) mehr wert als ich, doch Z schleppte mich weg. Der Junge verfolgte uns und schützend umarmten Z und ich uns. Plötzlich verschwand der Junge.

Bitte helft mir! Ich Blick da nicht durch :(

Antwort
von gamescore, 49

Also erstmal, ich verstehe deinen Traum nicht ganz. Ist das ein Spiel, wo der, den man antippt plötzlich mit jemandem verheiratet ist? Und zum nächsten, ich glaube du legst zu viel Wert in deinen Traum. Ich hatte schon mal geträumt mit einem Mädchen rum zu machen, obwohl ich von mir behaupten kann durch und durch hetero bin xD
Träume verarbeiten oft nur das Geschehene der letzten Tage oder Gedanken, die dir im Kopf herumschwirren.

Allerdings besorgt mich eine Sache etwas. Deine Brust zieht sich zusammen, wenn du seinen Namen hörst? Bist du sicher, dass du nicht interessiert bist an deinen Nachbarn? Geh der Sache mal etwas auf den Grund, dir und deinem Freund zu liebe.  :/

Kommentar von schwarzeTraene ,

Ersteinmal danke für deine schnelle Antwort. Eigentlich interpretiere ich nie zu viel in Träume hinein, nur gerade die Tatsache was ich empfinde bereitet mir in dem Zusammenhang mit dem Traum Sorge. 

Was wir da gespielt haben oder ob es voller ernst war weiß ich allerdings auch nicht. 

Außerdem kann ich ja nichts mit ihn verarbeiten, wenn wir nichts miteinander am Hut haben. 

Kommentar von gamescore ,

Also den Traum darst du getrost vergessen. Der ist nichts weiter als ein Hirngespinst.

Doch das interessiert mich jetzt: Ihr beide habt nichts miteinander zu tun und lauft euch meistens wahrscheinlich sogar nur mal kurz über den Weg. Dennoch hast du das Gefühl, dass da etwas zwischen euch ist.
Ich weiß, das klingt jetzt komsich, aber siehst du in deinem Nachbarn vielleicht jemanden, der dir aus der Vergangenheit bekannt vorkommt, den du mal mochtest. Möglicherweise einen Exfreund? Oder könnte es vielleicht nur sexueller Interesse sein?

Antwort
von Minuraa, 36

Was für geile Traum LANNN.

Könnte sein das du was empfindest für.
Muss aber nicht heißen das du in ihn verliebt bist.

Kommentar von schwarzeTraene ,

Hnh... Also ich möchte auch mitvihm befreundet sein, aber weiß halt nicht so recjt

Kommentar von Minuraa ,

Versuch mehr mit ihm zu reden aber nicht so auffällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community