Frage von Unschuldig123, 18

Merkwürdiger Traum ich kann nicht deuten?

Ich habe heut mittags geschlafen war irgendwie müde und dann hab ich geträumt mein Handy klingelt und eine Nachricht war von meiner angebeteten in WhatsApp und da stand: Guten Morgen schnuggi 😘 ich liebe dich als ich zurück schreiben wollte bin ich aufgewacht und mit dem Profilbild von ihr und ihrer Tochter das sie erst vor Minuten hochgeladen hatte ich hatte voher es nicht gesehen. Ich habe es ihr erzählt und sie wusste nicht was sie darauf sagen soll ich hoffe das es jetzt nicht negativ bei ihr angekommen ist ? Wir konnten immer über alles reden ich weiß auch von ihr wo sie paranormale Aktivitäten hätte. ich weiß auch nicht wie ich denn Traum zu deuten habe?

Antwort
von hollmilli, 18

hey, bleib erstmal ganz locker! wenn ihr schon oft miteinander ,,gut,, geredet habt, warum dann nicht jetzt auch. trau dich einfach.. so schlimm wird es nicht sein :) ♥noch viel Glück♥

Kommentar von Unschuldig123 ,

Danke das hab ich gemacht sie ist verwundert das ich das geträumt habe

Kommentar von hollmilli ,

hab ich doch gewusst♥ :D die netten ladys von heute verstehen das!

Kommentar von Unschuldig123 ,

Ja das stimmt aber was der Traum bedeutet weiß ich leider immer noch nicht das beunruhigende für mich war ich kannte das Profilbild nicht voher aber ich sahe es im Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten