Merkwürdiger Mann beim Busfahren - wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieh es durch, nimm nicht den anderen Bus du kannst nicht immer vor unangenehmen Situationen weglaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla1
01.07.2016, 22:10

Genau das habe ich mir auch gedacht. Außerdem möchte ich mich nur wegen so nem Typen nicht einschränken lassen...!

0

Sag ihm, dass du keine Zeit und Lust hast mit ihm zu reden, weil du gestresst bist. Am besten, wenn noch eine Freundin von dir dabei ist.
Sollte er dich weiter belästigen, dann drohe ihm mit einer Anzeige. Belästigt er dich weiter, dann geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeyla1
01.07.2016, 22:11

Hmm... ich denke nicht, dass ich ihn anlügen möchte. Außerdem gehen ihn meine Gründe überhaupt nichts an - ob ich nun sage, warum ich den Kontakt beenden möchte oder nicht, hat ihn ja eigentlich nicht zu interessieren.

Aber eine Freundin mitzunehmen ist wirklich eine gute Idee. Danke =)

1