Frage von brenklar, 24

Merkwürdiger Impuls an Schulter?

Ich habe seit einigen Jahren, gelegentlich einen komischen plötzlichen Impuls an der Schulter. Als es das erste mal aufgetreten ist dachte ich jmd hätte mir Sanft auf die Schulter geschlagen. Manchmal treten danach kurze Kopfschmerzen auf. Nun habe ich Angst, dass das ein Symptom für eine Arteriosklerose ist.

Ich weiß: ein Gang zum Arzt ist Sinnvoll. Aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm diesen Impuls beschreiben soll. Er tut ja auch nicht weh. Ich bin übrigens 18 Jahre alt und leide auch nicht unter Übergewicht.

Kennt sich jmd damit aus oder hat selbst sowas ähnliches?

Antwort
von KMorgen, 15

Hey:)

Gut möglich, dass ihm Gehrin was ist...glaube aber nichts schlimmes^^'

Ich denke deine beschreibung die du in der Frage verwendest ist eh gut^^

Alles Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community