Frage von Lailalukela, 52

Merkwürdiger Gummiartiger Schleim in meiner Abbruchblutung (pille) ist das etwas schlimmes?

Hallo:) Ich habe eine Frage. Und zwar nehme ich seid jetzt knapp einem Monat die Pille (Asumate 20) und hatte auch keine Nebenwirkungen. Nur habe ich heute meine Abbruchblutung bekommen, die wirklich EXTREM schleimig, eher gummiartig ist. Weiss jemand ob das etwas schlimmes ist ? Teile der Schleimhaut kann es ja nicht sein... Danke für jede Antwort

Antwort
von Sirius66, 44

Wieso denn Abbruch? Was für ein Abbruch denn?

Gruß S.

Kommentar von Lailalukela ,

So heisst doch die Blutung die man hat wenn man die Pille nimmt

Kommentar von Sirius66 ,

Ich würde die Blutung so nennen, wenn sie nach einen Schwangerschaftsabbruch oder der Pille danach kommt. Die Blutung in der Einnahmepause nenne ich Entzugsblutung.

Aber wenn du die meinst, könnte es ja schon der Zervixschleim sein, der sich unter der Pille zäh aufbaut und nun abgeht.

Gruß S.

Kommentar von Lailalukela ,

Dann wird es wohl das sein, danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community