Merkwürdiger Geruch seit 5 Tagen im Zimmer, was könnte der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal Milch verschüttet und die hat sich unter dem Tepich angesammelt und ist schlecht gewurden, das hat auch gestunken. Zum Glück habe ich die leere, damals schon aufgeblähte Milchpackung in eine Ecke gefeuert sodas ich mir das doch schon erklären konnte, sonnst wäre ich nie darauf gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte eigentlich das Zeichen sein, dass du dich endlich mal wieder waschen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 772893
26.10.2016, 23:21

Danke für den Tipp. Hatte ich ganz vergessen... 

Mach lieber mal etwas sinnvolleres, als dumme Antworten zu schreiben ;)

0

Schimmel? Oder der Mülleimer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 772893
26.10.2016, 23:25

Vielen vielen Dank :) Es ist tatsächlich der Mülleimer... Er ist zwar leer, aber der Geruch kommt trotzdem von ihm :O Ich werde mir wohl einen neuen kaufen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?