Merkwürdiger Ausschlag, jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten gehst Du zum Hautarzt und lässt mal einen Allergietest machen. Nimmst Du Medikamente,die können auch so was verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcalice11
20.05.2016, 12:00

Ich war jetzt bei 4 verschiedenen Ärzten, am Dienstag hab ich dann noch einen Termin beim Hautarzt. Medikamente nehm ich keine

0

Hier mal noch ein Bild vom Ausschlag. Wenn es Bettwanzen oder sowas ähnliches wären, hätte mein Freund die doch auch oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Experte, aber ist es vielleicht Herpes Zoster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcalice11
20.05.2016, 12:01

Herpes wurde beim Bluttest auch ausgeschlossen

0
Kommentar von Stinkepups
20.05.2016, 12:03

Herpes Zoster = Grütelrose. Gute Besserung

0

Also erst einmal, kratz bloß nicht irgendwie an diesen Bläschen herum, auch wenn sie keine Flüssigkeit enthalten.

Ich tippe mal auf eine Kontaktallergie oder ggf.. auch eine andere Allergie.

Hast du mal neue Kleidung getragen ohne sie vorher gewaschen zu haben? Dieselbe Frage stellt sich auch für die Benutzung von Bettwäsche und -laken sowie Handtüchern.

Oder hast du sonst Kontakt mit etwas "anderem" (Sofa- oder Sesselbezug usw.) gehabt?

Und schau mal in der Bildersuche nach Bildern von Stichen von Bettflöhen oder anderen Parasiten, ob du Ähnlichkeiten zu deinem Ausschlag entdeckst.

Bist du auch auf Hautpilz gecheckt worden?

Warst du denn  beim Dermatologen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcalice11
20.05.2016, 12:18

ich weiß dass ich nicht kratzen sollte. allerdings habe ich eben bei den allerersten bläschen geschaut ob da was rauskommt und da hab ich das mit der kruste festgestellt...

einen solchen kontakt würde ich verneinen. habe eigtl nichts anderes getan als sonst auch immer. hautpilz haben die auch gecheckt. 

am dienstag geh ich zum dermatologen.

0

Bei welchem Arzt warst du denn ? Warst du damit auch beim Hautarzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcalice11
20.05.2016, 12:15

termin beim hautarzt habe ich am dienstag. allerdings haben sich das bereits 4 verschiedene allgemein-ärzte angesehen

0

sehen einen Dermatologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung