Merkwürdige wiederkehrende Fingerabdrücke am Spiegel. Woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an, als sei die Oberfläche vom Spiegel geschädigt. Durch irgend eine Chemische Reaktion, sind die Abdrücke eingebrannt. Das hatte Ich an einer Fensterscheibe. Das ging mit Display Politur und viel Arbeit wider weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaimeparis
09.11.2015, 13:49

sehr sehr hilfreiche Antwort, danke :)

0

Naja wenn du nicht an übernatürliches glaubst brauchst du keine angst haben, falls du deine meinung dann doch mal änderst solltest du diesen Geist odr Demon keine aufmerksamkeit geben da er dich so verschohnt.. es kann aber auch ein fieser scherz von deinen mitbewohner sein falls du einen hast, wen nicht.. dann holl dir einen prister oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?