Frage von Linepudding34, 13

Merkwürdige Unterleibschmerzen und andere Symptome?

Hallo! :) Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Tagen ab und zu ein komisch Gefühl im Unterbauch. Es gleicht einem kurzen Stechen oder manchmal auch einem kurzen Ziehen. Das habe ich normaler Weise nur wenn ich meine Tage habe, doch die habe ich zurzeit nicht. Noch dazu kommt, dass ich einen erhöhten Harndrang und Speichelfluss habe. Ich weiß ich nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich bin zur Zeit sehr schnell gereizt.

Seit gestern Abend bin ich leicht erkältet, und immer wenn ich Husten muss tut es im Unterleib kurz weh. Wobei man das nicht wirklich als Schmerz bezeichnen kann, sondern eher als ein kurzes Druckgefühl. Zur Zeit bin ich auch sehr schnell Müde. Ich gehe zurzeit teilweise schon halb 9 ins Bett, obwohl ich sonst immer bis halb/um 11 wach war.

Ich habe diese Symptome schon gegoogelt, doch habe keine klare Antwort gefunden, darum hoffe ich jetzt hier eine Antwort zu bekommen die mir etwas weiter hilft. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten