Frage von mink123, 56

Merkwürdige träume vom Ex Freund was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich habe wiederkehrende Träume in denen mein Ex Freund zu sehen ist.

Vor 2 Tagen träumte ich das wir uns sehen und er mich fragt wie es mir geht und was ich mache, haben uns unterhalten, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Heute träumte ich das seine Eltern mich zu einem Gartenverkauf eingeladen haben, wo sie so Planzen, Dekorationsitems verkaufen, habe seine Eltern auch gesehen, er war auch da und wir haben uns gut verstanden, küsse, umarmungen gab es keine... nur war der Ort wo der Verkauf war nicht direkt bei Ihrem Gartenhaus, welches außerhalb der Stadt ist und wo ich schonmal eingeladen worden bin - sondern in der Stadt war das, das fand ich komisch...

Was möchte mir das Unterbewusstsein damit sagen? - sind seit einem halben Jahr getrennt

Danke!

Antwort
von konstanze85, 24

Dein Unterbewusstsein verarbeitet nur Deine Gedanken im Traum. Sagen will es Dir damit gar nichts. Sorry, aber das hat keine mystische Bedeutung im Sinne von einer Zukunftsvorhersage oder Ähnlichem

Antwort
von Laleu, 40

Dann denkst du vielleicht noch oft an ihn oder dein Kopf verarbeitet gerade gewisse Sachen. Alles normal. 

Antwort
von Sigimike, 37

Du bist noch nicht über ihn hinweg, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community