DeineMama3000 am 21.10.2008 um 13:29 Uhr
Ich habe eine merkwürdige tablette gefunden, die ich absolut nicht einordnen kann. Sie ist schwarz und sieht aus wie ein Zäpfchen und das innere wie winzig kleine sägespähne mit weißen stückchen. Sie war in einem Pack nicht in einer normalen Tablettenpackung. Angehblich sollen das legale aufbaupräperate sein, konnte aber auch im inet absolut nichts darüber finden. kann mir jemand von euch vielleicht helfen?

Sägespäne - siehe da -
schreibt man am besten ohne H.
Doch wäre es total verruckt,
wenn man nun diese Pille schluckt,
denn ohne Beipackzettel kann
der Schuß nach hinten geh'n und dann,
ist's vielleicht 'ne giftige Tablette,
und am Grab heißt's dann: "er hätte,
doch besser erst mal nachgedacht,
bevor er solchen Unsinn macht."

Schluck sowas bloß nicht, wenn Du nicht weißt, was das ist! Werf es lieber weg!
Wenn du aber unbedingt wissen möchtest, was das ist, kann man Dir sicher in einer Apotheke weiterhelfen.

Auf jeden Fall weg damit! Geh kein Risiko ein! Gruß gigunelsa

das ist bestimmt die antigrippepille von Pinocchio
DeineMama3000 am 21. Oktober 2008 13:32 da hat wohl jemand einen clown gefrühstückt ;)

Ist das vielleicht das teil, das die Feuchtigkeit aufsaugen soll, wenn du mal vergisst, die Schachtel zu schliessen?
Imbecillitas am 21. Oktober 2008 13:41 hehe. wohl bekomms.

Nimm sie ,gib sie auf keinen Fall einem Tier nicht das noch was passiert!Also viel Wasser nachtrinken,sonst wirkt sie nicht ...die kleine Schwarze mit Sägespänen und Goldfüllung!!!

Ich würd die Tablette bei Apotheke weggeben damit sie sie ordnungsgemäß entsorgen...

Medikamente, die man findet, nimmt man nicht selber ein.

Wo findet man denn solche komischen Tabletten? Hab ich ja noch nie gehört....woher hast Du die???????
Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Bilder wären hier hilfreich.
schön gedichtet ;o))
da is ja kein beipackzettel, is ne blöde durchsichtige tüte mit tabletten drin!
Wo hast Du das denn her?
löl