Frage von zsofiaa, 31

Merkwürdige Stelle am Oberschenkel?

Seit ca. drei Tagen habe ich eine Art "Pickel" am Oberschenkel. Die Stelle ist rosa, fast pink und ist viel größer, als ein normaler Pickel. Dieses Teil ist extrem verhärter und tut mega weh, besonders schlimm, wenn ich die Stelle berühre. Ich gehe gleich zum Arzt damit, wollte aber im Vorfeld hören, ob das schon mal jemand hatte oder weiß, was das sein könnte

Antwort
von heide2012, 13

Bei dieser Beschreibung kann es sich um alles Mögliche handeln.

Außerdem weiß niemand etwas über dich, z.B. Alter, Hautpflegeggewohnheiten, wie es mit dem Sonnen aussieht usw.

Nicht einmal ein Foto  dieser "Stelle" hast du hier eingestellt, sodass man wenigstens etwas sehen könnte.

Es könnte sich , da es ja bei Druck schmerzt, um ein Furunkel handeln.

Aber solche Ferndiagnosen gehen gar nicht.

Der Arzt wird es dir gleich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community