gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Merkwürdige "Mücken"-Stiche...

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 26.07.2007 um 13:30 Uhr

Ich bin vor 3 Tagen im Schlaf von einer - vermute ich mal - Mücke gestochen worden: es juckt immer noch wie verrückt und tut regelrecht weh. Auch helfen Salben wie zb. Fenistil-Gel überhaupt nicht gegen den Juckreiz. Das kenne ich so aus Deutschland nicht - höchstens aus dem Urlaub. Eine Bekannte sagte mir, dass sie auch jüngst leidvolle Erfahrung mit solchen Stichen gemacht hat. Es sind übrigens def. keine Flohstiche :-) Kennt Ihr das auch? Was hat mich da gestochen und was hilft gegen den Reiz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Juckreiz (52)
Mücke (14)
Insekt (12)