Frage von xzersplittertx, 256

Merkwürdige Kiemen-Krankheit?

Ich habe einen Fisch in meinem Süßwasseraquarium der einen fleischartigen Knoten aus seiner Kieme heraus ragen hat. Ich habe keine Ahnung was es ist und habe auch nichts ähnliches im Internet gefunden. Ich bitte um Hilfe, weil mir der kleine Kerl echt leid tut, auch wenn er sich nichts anmerken lässt. Hier ein kleines Bild um es besser zu zeigen. Vielen Dank im Vorraus.

Antwort
von lucasa200, 173

Hallo das hatte mein Blauer Fadenfisch auch ( schon 2. mal ! ) das ist nicht schlimm , irgendwann ist das Geschwür dann weg , bis dahin gut im Auge behalten
Liebe Grüße und viel Glück
LUCA

Antwort
von JebJeb61, 186

Zum Tierarzt muss operiert werden

Kommentar von xzersplittertx ,

Man kann keinen Fisch operieren :/

Kommentar von nickl555 ,

doch kann man aber ich würde eine Tierartz anrufen nachfragen ob du den Fisch oder nur ein Foto mitbringst dort bekommst du dann ein Antibiotika

Kommentar von xzersplittertx ,

Danke ich versuchs mal :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community