Frage von Mofu88, 115

Merkwürdige Kapsel gefunden?

Meine Freundin hat im Bus eine merkwürdige Kapsel gefunden und sich ein Spaß daraus gemacht, mich damit abwerfen zu müssen, nun hab ich nicht gemerkt, das die sich in meine Jacke verfangen hat und jetzt liegt sie bei mir.

Meine Frage ist ob jemand vielleicht Ahnung hat, was das für eine Kapsel sein könnte, da steht leider nicht drauf, was das für eine Kapsel ist. Die Farbe, der Kapsel ist ein sehr helles Lila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chxxxxy, 75

probieren geht über studieren. 

Antwort
von Schwoaze, 53

Wird wohl irgend ein Medikament sein, welches ist schwer zu sagen, gibt ja ein paar...   1000.

Antwort
von magiclelo, 77

Vielleicht drogen oder irgendeine Tablette davon gehe ich wahrscheinlich aus

Antwort
von Blaise685, 55

Könnte eine Medikinet Kapsel sein (enthält Ritalin)
Kann vom Arzt verschrieben werden.

LG Blais

Antwort
von Mofu88, 40

Hier ein Bild dazu, wie gesagt sehr helles Lila, was man leider nicht so gut auf dem Bild erkennt 

Antwort
von Derdawob, 57

Poste mal ein Bild dazu dann kann man bestimmt mehr dazu sagen