Frage von Ayliiin6, 58

Merkwürdige Frauenärztin hat sie was zu verheimlichen?

Ich war vor kurzem beim Frauenarzt wegem Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen . Ich war bei einer sehr unsympathischen Frauenärztin die mich nicht ausreden lassen hat und mich dumm angemacht hat .. Sie hat dann auch bei diesen gerät wo man Ultraschalle macht bei mir nach geguckt die meinte dan das ich mich umziehen kann sie hat ein Ultraschall von mir heimlich unter einer Zeitung versteckt !! Ich habe sie dan gefragt warum sie es versteckt und das es mein Recht ist zu wissen was los ist . Die macht mich dan einfach blöd an und meinte das es mich nicht zu intressieren hat und das sie andere Patienten hat und das ich mein Rezept vorne abhohlen kann und das ist eine Salbe für scheiden Infektion für Schwangere Also so hab ich es im Internet gelesen das es für Schwangere ist die Salbe. die Salbe heißt (Sobelin vaginalcreme) ich weiß jetzt nicht was los ist am 9 sebtember Hab ich wieder Termin

Antwort
von kleineseele, 38

Ich würde mir einen anderen Frauenarzt suchen und Termin bei der komischen absagen. Das ist nicht normal und man sollte Sympathie zum jeweiligen Arzt empfinden.  Sonst passt da was nicht 

Antwort
von SpecialMoment, 36

Da wär für mich ganz klar, geh direkt zu einem anderen Frauenarzt! Mach morgen einen Termin und lass das noch einmal nach schauen.

Antwort
von Tim86berlin, 24

Gehe zu einem anderen Frauenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community