Frage von Zesschen, 51

Merkwürdige Flecken auf dem Rücken?

Nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder, da ich eine Frage habe, und zwar geht es darum, dass mir vor geraumer Zeit zufällig einige bräunliche Flecken auf meinem Rücken aufgefallen sind, die ein bisschen aussehen wie halb verheilte Brandblasen, darüber hab ich mich gewundert, mir aber nichts weiter dabei gedacht, mittlerweile werde ich aber das Gefühl nicht los, dass es mit der Zeit immer mehr geworden sind und sie jetzt auch weniger blass sind als vorher... ich werde damit wohl mal zum Arzt gehen, habe dafür momentan aber beim besten Willen keine Zeit, da ich mitten in einem Umzug stecke, dementsprechend wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, was das sein könnte, ob ihr sowas auch mal hattet, usw.? Danke im Voraus!

P.S.: Die Flecken jucken weder, noch schmerzen sie, einen Ausschlag o.ä. hatte ich auch nicht, Neurodermitis und Co. ebenso wenig.

Antwort
von Luvenia, 34

Also wie ein "normaler" Ausschlag sieht mir das  jetzt nicht mehr aus, ich würde dir raten so schnell es geht zum Arzt zu gehen

Antwort
von Shuerky, 28

Geh zu einem Hautarzt

Antwort
von HildMeist, 22

Solche Fragen gehören dem Arzt gestellt und nicht hier!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community