Butterkeks12 am 16.04.2009 um 20:00 Uhr
Liebe User, ich habe Plötzlich Fieber schon seit 4 Tagen aber mit geht es nicht richtig schlecht. Morgens habe ich Kopfschmerzen aber die gehen dann auch weg. Ich glaube nicht das das ein Infekt oder ein Virus ist denn das Wetter ist gut, ich esse Vitamine, wasche die Hände und keiner meiner bekannten ist Krank. Meint ihr das kann wegen Allergie kommen? Ich habe allerdings kein Augenjucken, Niesen, usw.! Man sagt ja auch es kann von Zecken kommen, aber das habe ich schon gründlich kontroliert. Montag gehe ich natürlich zum Arzt aber ich würde gerne schonmal wissen was das sein könnte und was ich gegen das Fieber machen kann? VIelen Dank
ich verstehe es einfach nicht,..du hast seit 4 TAgen Fieber,..und bedenkst nicht das dir da nur ein Arzt helfen kann,und kein PC????????

Sorry Schreibfehler:
Merkwürdiges Fieber
Liebe User, ich habe Plötzlich Fieber schon seit 4 Tagen aber mir geht es nicht richtig schlecht. Morgens habe ich Kopfschmerzen aber die gehen dann auch weg. Ich glaube nicht das das ein Infekt oder ein Virus ist denn das Wetter ist gut, ich esse Vitamine, wasche die Hände und keiner meiner bekannten ist Krank. Meint ihr das kann wegen Allergie kommen? Ich habe allerdings kein Augenjucken, Niesen, usw.! Man sagt ja auch es kann von Zecken kommen, aber das habe ich schon gründlich kontroliert. Montag gehe ich natürlich zum Arzt aber ich würde gerne schonmal wissen was das sein könnte und was ich gegen das Fieber machen kann? Vielen Dank

wofür gibt es eigentlich ärtzte habe ich mich schon immer gefragt?!?!
Ich habe dich nicht gebeten auf mir rumzuhauen sondern ich wüsste gerne was das ist. Vielen Dank auch!
hier sind keine Ärzte!-wenn jetzt einer sagt,du bekommst die Masern ,dann glaubst du das?? Der eine sagt,..da ist nix,..glaubst du auch? ich hacke nicht auf dir herum,....nur....ich versteh es nicht,das wenn der Körper reagiert,und das tut er bei Fieber,...und dir geht es schlecht...ich mein was könnte dir helfen auser ein Arzt??? großschau
abgesehen,davon,...du bist Schüler,..du wirst doch Eltern haben oder? Bitte sie darum dir zu helfen.... komische Familie....grübel