Frage von Recherprime2000, 32

merkwürdige Fehlermeldung beim starten meines galaxy s (i9000). Hardware- oder Softwarefehler?

Hallo, ich bin auf dem weg mir im internet ein billiges i9000 zu kaufen, um einbisschen rum zu basteln. Da bin ich auf ein relativ preisgünstiges Angebot bei ebay kleinanzeigen gekommen. Das gerät wird als Defekt bezeichnet. Das beschriebene problem liegt darin, dass das i9000 beim (Versuch zu) booten in den recovery modus geht und diese Fehlermeldung ausspuckt (siehe Bild). Da ich das Gerät nicht vor mir hab, kann ich leider nichts ausprobieren. Wenn es nur ein Software Fehler ist, wäre es kein Problem ihn zu beheben. Deswegen meine Frage: Ist es ein Softwarefeheler oder ein Hardwarefehler? (siehe Bild)Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke für eure Mühe!

Antwort
von 019095, 11

Es könnte der Interne Speicher defekt sein.
Ich würde mal versuchen das Rom neu aufzuspielen.

Kommentar von Recherprime2000 ,

ja der interne speicher war kaputt. Hardwaredefekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community