Frage von RobRobRobRob, 37

Merkwürdige Fehler nach Windows 10 update?

Gestern hat mein syste ein Windows 10 update durchgeführt und seitdem tauchen merkwürdige Fehler auf.

Fenster mit Benachrichtigungen sind plötzlich KOMPLETT durchsichtig.

Auch laufen alle Anwedungen wie open Office plötzlich extrem instabil und langsam.

Woran kann das liegen ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 20

Du kannst das fehlerhaft Update wieder entfernen.

Einstellungen / Update und Sicherheit / Updateverlauf - update deinstallieren

Antwort
von DasRentier, 23

Woran das liegen KANN?

An einem fehlerhaften Eintrag im Update-Code. Oder an deinem System. Es kann aber auch ein Virus die Ursache sein. Die Möglichkeiten sind da vielfältig.


Antwort
von DataWraith, 18

Windows10 IST ein merkwürdiger Fehler. Das allein reicht als Grund.

Kommentar von DasRentier ,

Woher nimmst du diese Weisheit? Ich arbeite auch mit Windows 10, und bei mir läuft es wunderbar. Ich habe mich aber auch ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und weiß, was ich tue, was bei weitem nicht bei jedem der Fall ist.

Man sollte nicht pauschal alles verteufeln, nur weil da Microsoft dransteht :)

Kommentar von DataWraith ,

Ich arbeite seit 25 Jahren mit dem Zeugs. Einen kleinen Einblick habe ich mir schon erarbeiten können.

btw, hast Du dann den Keylogger schon deaktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten