Frage von JanickLustig, 83

Merkwürdige Erfahrung mit einer Frau, was tun?

Hallo , mir ist heute was sehr merkwürdiges passiert und ich möchte mal gerne von euch wissen ob ihr eventuell eine Antwort dazu habt.

Ich habe vor ca 2 Wochen eine Frau übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns von Tag zu Tag besser verstanden , immer mehr geflirtet , dann auch die Telefonnummern getaucht. Nun kam es dazu dass sie mich vor 2 Tagen Ignoriert hat. Wir haben jedentag sehr viel geschrieben , nur 2 Tage lang kamen dann keine Antworten mehr. Sie meinte dann plötzlich zu mir ich würde mit meinen "Herz" smileys etc ein wenig zu weit gehen ( obwohl sie es genau so getan hatte ) und es wäre voll Kindisch von mir....

Nun dann , ich habe zwar keinen Fehler gesehen aber mich dennoch entschuldigt. Heute hat sie sich wieder gemeldet und es war alles wieder wie vorher. Nette gespräche und sie wollte sich heute sogar mit mir treffen.

Jetzt kommt das merkwürdige , sie sagte das Treffen halbe Stunde bevor es stattfinden sollte ab , blockierte meine Nummer und löschte mich auch von Facebook. Daraufhin rief ich sie an und sie meinte mir sie hätte zurzeit kein Internet und keine Zeit.

Ist das die Art wie eine Frau einem sagen will das sie keine lust mehr hat ? Aber wieso dann Treffen wollen ? Ich bin echt seit einigen Stunden am grübeln und ob ich sie noch mal anrufen sollte oder es einfach lassen sollte.

Was meint ihr ?

Antwort
von soissesPDF, 12

Nennt sich Dating Fake.
Die Masche ist nicht neu, funktioniert aber zeitlos.

Ist Dir schon aufgefallen, dass Dich im FB mehr Leute kennen, als Du selbst im realen Leben?
Was glausbt Du woran das liegt?

Antwort
von Gazi200, 41

lol, naja vielleicht ist sie einfach unsicher und es fällt ihr deutlich leichter auf Distanz zu kommunizieren. Meiner Meinung nach lässt du sie einfach in Ruhe und falls sie doch Interesse hat meldet sie sich oder du schreibst ihr noch einmal, dass wenn sie Zeit hat soll sie sich melden und dass du Sie in Ruhe lässt.

Antwort
von Christo75, 18

Entweder war es von anfang an die totale verarsche oder sie ist eine von den ganz komplizierten.. In beiden fällen lohnt es nicht da noch energie reinzustecken. Abhaken und hinter sich lassen !

Antwort
von piadina, 31

Sie weiß nicht, was sie will oder hat eine Schraube locker. Laß sie, da gibts bestimmt noch eine andere für Dich, die nicht auf kompliziert macht. Viel Glück.

Antwort
von huldave, 26

Lass es, sie will nicht, warum auch immer.
Vielleicht weiß sie den Grund selbst nicht, klingt schon kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten