Frage von deanscutiepie, 21

Merkwürdige Blase am Fuß?

Also, mein kleiner Zeh ist seit 2-3 Tagen geschwollen gewesen, war leicht rot und hat auch ein wenig gejuckt. Nun habe ich aber gesehen, dass dort jetzt eine Blase entstanden ist. Sie sieht ziemlich ekelig aus und wenn man genau hinsieht, sieht man kleine helle Punkte. Ist das eine normale Blase und sollte ich sie aufstechen oder so lassen? Ja ich weiß, ich sollte zum Arzt gehen, aber ich bin noch im Urlaub.

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Lass die Blase zu, wenn Du keine Entzündung haben möchtest.

Antwort
von o0turtle0o, 13

Wenn du dir unsicher bist...dann nichts machen und einen Arzt aufsuchen.

Egal ob du im Urlaub bist oder nicht.

Vielleicht wirds schlimmer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten