Frage von Anouk1234, 41

Merkwürdige Bestellung!?

Heute kam bei mir eine SMS um 19:30, in der stand dass meine Bestellung am 1 März ankommen würde. Ich war zuerst erstaunt. Danach habe ich nachgeschaut ob ich eine ähnlich Bestellung habe. Das komische war das ich nichts dort bestellt habe! Komisch finde ich auch das mir diese sms am Abend und nicht am Morgen oder so geschickt wurde. Hilft mir...

Antwort
von Sascharina, 14

evtl. kann es auch sein, dass dir irgendjemand einen streich gespielt hat und dieses sms gar nicht ernst gemeint ist..

Antwort
von Otilie1, 24

wenn du nichts bestellt hast  kann das ja auch nicht für dich sein. wenn das paket tatsächlich kommen sollte und du es nicht bestellt hast einfach annahme verweigern - sag am besten auch deinen nachbarn bescheid das die das paket auch nicht annhemen sollen

Kommentar von Andretta ,

Genau so würde ich es auch machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten