Frage von HelenKaninchen, 31

Merkwürdige Bauchschmerzen im Unterleib vor 1-2 Wochen ?

Hallo.Ich bin ein Mädchen,12 Jahre alt.Vor Vielleicht 1-2 Wochen hatte ich komische Bauchschmerzen. Sie hatten sich wie Muskelkater im Unterleib angefühlt.Das ging 2 Tage so. Ich weiss nicht ob es was mit der Periode Zutun hat oder so aber hier sind noch Infos die Vielleicht helfen könnten: Mädchen 12 Jahre 1 Jahr Weissfluss Astmha Allergien: Staub Pollen Bitte keinen Fiesen antworten! Das ist eine normale Frage und ich würde auch gerne normale Antwort.

Dankeschön im voraus.

Liebe Grüße ^-^

Antwort
von DagiBeeoffline, 17

denk schon das es deine tage sind, sonst Google mal nach pms

Kommentar von HelenKaninchen ,

Okay Dankeschön.

Kommentar von HelenKaninchen ,

Bei Wikipedia steht das es vorkommt wenn die Regelblutung aufhört.Komisch ist aber ich habe noch nichtmal meine Tage bekommen sozusagen "warte" ich noch darauf.Ist es ein Zeichen das sie kommen?

Kommentar von DagiBeeoffline ,

hmmm. schon komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community