Was ist das für eine merkwürdige Angewohnheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint ein Zwang zu sein. "Normal" ist das jedenfalls nicht, aber sicher auch vorerst nichts, was wirklich bedenklich wäre. Was Du da beschreibst, habe ich aber auch noch nie gehört.

Hast Du ihn mal darauf angesprochen? Ist er sich dessen bewusst oder hat er sogar eine Erklärung dafür bzw. kennt er den Auslöser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ovoxo1028
03.09.2016, 02:31

Ich habe nur einmal gesagt was machst du da und dann hat er nur gelacht weil er wahrscheinlich weiß dass das komisch ist. Vielleicht frage ich ihn noch einmal aber ich will nicht dass er sich dadurch unwohl fühlt

0
Kommentar von ovoxo1028
03.09.2016, 16:02

Sie haben recht ich sollte es einfach ignorieren wahrscheinlich gewöhne ich mich früher oder später daran. Es schadet unserer Beziehung überhaupt nicht :) Danke !

0

Zwangsneurose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung