Frage von HelpmeHD, 66

Merkwürdige Albträume, immer wieder!?

Ich finde das schon ziemlich gruselig.

Seit einigen Wochen habe ich immer wieder den selben Albtraum.. nur auf gewisser Weise.. anders.

Ich beschreibe diese Träume jetzt einfach mal. Ich bin in einem komplett leeren, weißen "Raum". Quasi im nichts. Das Licht ist sehr hell, blendet aber nicht. Ausser dem Licht ist nur ein was da. Eine pechschwarze "Figur" sehr weit entfernt, welche TRAUM FÜR TRAUM IMMER NÄHER KOMMT!

Ich habe mich jetzt entschlossen die Frage zu schreiben, weil ich gestern schwitzend und nach Luft schnappend aufgewacht bin, weil ich den selben Traum geträumt habe. Nur.. die Figur war nicht da. Dann haben sich nach einer Weile auf einmal von hinten schwarze Hände, als wenn etwas hinter mir stehen würde, nach vorne in mein sichtfeld gestreckt, als ob sie mich gleich würgen würden.

Abgesehen davon kann ich mich eigentlich immer extrem gut erinnern, was im späteren Verlauf des Traums passiert ist, was die Sache noch beängstigender macht.

Ich werde noch verrückt! Helft mir, bitte!

EDIT: Nur zur Information, ich bin 14 Jahre alt, und habe eigentlich noch niemanden nahestehendes verloren..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SirEgrassa, 29

Evtl. Kann ich helfen, aber nicht hier.
Hier ist Meatwad
Einfach Freundschaftsanfrage

Antwort
von Sinahfr, 40

Gab es irgendetwas in deinem Leben was dich innerlich ziemlich hart getroffen hat? Ein schlimmes ereigniss oder so?

Kommentar von HelpmeHD ,

Soweit ich weiß eigentlich nicht..

Kommentar von Sinahfr ,

Ich habe das gleiche problem nur das mein Traum anders ist. das hat was mit der Psyche zu tun...Zumindestens bei mir...Denk mal nach ob da iwas war...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community