Frage von Junghyun, 58

Merkwürdig: Zwillinge laufen im Kreis, was hat das zu bedeuten?

Hallo, In meiner Schule gibt es Zwillinge, männlich. Ich sehe die immer jede Pause in verschiedenen Stellen. Aber was ich komisch finde, ist dass die beiden immer im Kreis laufen, um einer Tasche. Immer und jede Pause ohne zu stoppen. Außerdem sind die irgendwie emotionslos und reden nie, bewegen sich sehr langsam und ,,zombieartig". Ich finde deren Verhalten irgendwie komisch und gleichzeitig auch irgendwie lächerlich, weil die immer zusammen sind, und nichts anderes tun außer langsam um deren Tasche laufen. Ich finde das vorallem gruselig, dass die so identisch sind, nicht nur weil sie Zwillinge sind, aber der Gesichtsausdruck, der sich bei beiden nie verändert. Die lachen nie und sehen so ,,leer" aus. Das ist zwar nicht meine Sache was die beiden tun, aber ich Frage mich was das sein könnte.

Und meine Frage ist, ob das irgendwie eine Krankheit ist? Ich verstehe einfach nicht wieso die sich so verhalten, könnte das eine Störung, Behinderung sein? Mir macht das keine Angst, aber niemand weiß warum die so sind, selbst unser Lehrer sagte uns mal, dass er die komisch findet. Hat jemand eine Ahnung?

Antwort
von varlog, 27

Wie wahrscheinlich ist es, dass es noch mehr Zwillinge mit dem gleichen Verhalten gibt? Denn auf der Schule auf der ich damals war gab es auch zwei, die genau das gleiche gemacht haben. Die müssten da auch immer noch sein, deswegen halte ich es irgendwie für wahrscheinlicher, dass du auf die Schule gehst auf der ich damals war^^

Naja, deine eigentliche Frage kann ich dir aber nicht beantworten, denn ich habe die beiden auch nie gefragt.

Antwort
von Zockrades, 40

Hm..kann dir leider nicht viel dazu sagen aber ich würde dir vorschlagen, nochmal zu denen hinzugehen und mit ihnen zu reden :). Vielleicht lernst du ja^^. Wünsche dir viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community