Frage von nalidnalsa, 184

Findet Ihr es auch merkwürdig wenn Mädchen zocken?

Frage steht oben viele sagen Mädchen sollten nicht zocken WiSo  das ist mein Lieblings spiel

Antwort
von loema, 50

Merkwürdig ist, wenn es Männer nicht mögen, wenn Frauen die gleichen Interessen haben wie sie selbst.
Dann denken Männer, dass es nicht rein männlich wäre, was sie tun.
Das zeigt, dass sie total Schiss haben, als unmännlich zu wirken.

Wirkliche Männer würden sich freuen, wenn andere Menschen ihr Hobby teilen. Die hätten kein Problem damit, Frauen als Gegner oder Teammitglied zu haben.

Kommentar von nalidnalsa ,

Die haben nur Angst das wir besser sind:D

Antwort
von xMadameNadine, 79

Ich kenne keinen, der behauptet, dass Mädchen nicht zocken sollen.

Mittlerweile ist das doch total normal. Du bist also kein seltener Fall.

Kommentar von nalidnalsa ,

Achso weil letztens meinte jemand das ist seltsam oder nicht schön

Antwort
von Schonox, 87

Ich finds cool wenn mädchen zocken dann hat man schonmal was das beide gerne machen und manche sagen das Mädchen nicht zocken dürfen/sollten weil man es eigentlich gewöhnt ist das sie sich mehr um Klamotten oder schminke etc kümmern

Kommentar von Bagaludde ,

Wenn ich die Zeit zum Zocken fürs Schminken verwenden würde, wär ich jeden Tag ein Clown.

Kommentar von nalidnalsa ,

Ist echt so klar kaufe ich auch Schminke oder Klamotten aber noch mehr liebe ich dieses Spiel

Kommentar von Schonox ,

find ich gut

Antwort
von Papiertonne123, 27

ich hab meine frau so kenengelernt und auch deswegen geheiratet. nur zusammen spielen wir nciht weil das sosnt immer ärger gibt. aber so machen wir eigendlich nix anderes auser sex natürlich noch.

Antwort
von Loreen2000, 88

Wieso sollten Mädchen nicht zocken? Ich find das ist doch nicht schlimm. Ich zocke auch und bin ein Mädchen....

Kommentar von nalidnalsa ,

Viele meinen das wäre seltsam das wir das nicht können oder das wäre nichts für uns

Kommentar von Bagaludde ,

Ihr könnt das ja meistens auch nicht - no offense :D

Kommentar von Loreen2000 ,

Das ist jetzt echt ein Vorurteil

Kommentar von Loreen2000 ,

Okay.. das muss ich jetzt echt nicht verstehen...warum sollen wir nicht zocken? 

Nur weil wir Mädchen sind oder was?

Kommentar von nalidnalsa ,

Ich denek wır sind besser als manch ander jungs😊

Kommentar von Loreen2000 ,

Ja ist echt so 😂

Immer diese Vorurteile über Mädchen

Kommentar von nalidnalsa ,

Ja ich finde das ich recht gut spielen kann da können die Jungs die auch online zocken manchmal garnichts

Kommentar von Bagaludde ,

Es liegt vielleicht an der Verteilung. Aber es ist sehr selten, dass mal eine Frau unter den Top-Spielern ist. Sei es CS Go, League of Legends oder Dota. Klar gibt es auch miserable Jungen und wahrscheinlich auch mehr als Mädchen, von der Menge her. Aber auf Top-Niveau spielen Mädchen kaum, das müsst ihr zugeben.

Kommentar von Loreen2000 ,

Ne das kann ich nicht zugeben😂😂😂

Weil es nicht stimmt das Mädchen schlechter als Jungs sind

Kommentar von Bagaludde ,

Ist aber in jeder Sportart so: Leichtathletik, Denksport/Strategie wie Schach/Poker oder Computerspiele. Männer sind überall einfach stärker. Zumindest auf dem Top-Niveau. Da gibts nicht zuzugeben, das ist einfach Fakt. Sogar im Kochen sind sie besser.

Kommentar von Loreen2000 ,

Soll  das jetzt heißen nur weil wir Frauen\Mädchen sind,sind wir überall schlecht und die Jungs\Männer gut?

Kommentar von Bagaludde ,

Nein quatsch. Es gibt ja auch Dinge die Frauen besser können z.B. Kinder gebähren. Ne Spaß beiseite. Die Fakten belegen halt, dass Männer überall die besseren Leistungen bringen. Das heißt nicht, dass Frauen schlechter sind - sie könnten im durchschnitt sogar besser sein, aber wie gesagt bei absoluten Top-Leistungen ist meistens ein Mann vorne. Oder sag mir eine Sportart bei der die Frau die Hosen an hat.

Kommentar von Loreen2000 ,

Du widersprichst dich aber auf jedenfall sind Männer nicht besser. Meinst du nur weil du ein Mann bist besser zu sein?

Kommentar von Bagaludde ,

keineswegs, aber so wie du dich angegriffen fühlst, verstehst du auch nur das, was du verstehen willst. Außerdem wer sagt, dass ich ein Mann bin, deine Bemerkungen zeugen übrigens von wirklich geringer Intelligenz

Kommentar von Loreen2000 ,

Als ob eine Frau Frauen beleidigt 

Und das mit der Intelligenz kann ich nur zurückgeben

Kommentar von Bagaludde ,

Das ist eine objektive Betrachtung. Deine Ignoranz tut echt weh. Ich bezieh mich auf Fakten. Du denkst nur, dass ich Frauen angreifen will. Jedes Wort von dir klingt so, als würdest du nur deinen Standpunkt vertreten, ohne dass du dir Gedanken über das Geschriebene machst. So funktioniert keine Diskussion, wenigstens keine gute. Du musst lernen zu verstehen und zu argumentieren. "Als ob eine Frau Frauen beleidigt". Stimmt das hat es noch nie gegeben. Würdest du einmal korrekt lesen, würdest du merken, dass hier niemand beleidigt wird. Einmal das Hirn mehr benutzen und ich würde mir hier einige Zeilen sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten