Frage von chrissy9516, 27

Merkwürdig! Was ist das?

Seit gestern Abend habe ich ein Kratzen im Hals. Ich habe auch was dagegen genommen aber aufeinmal wurde mir heute Nacht richtig schlecht. Ich muss ständig würgen aber es kommt nix hoch. Und wenn ich 2x Schlzcke vergeht das würgen für einige Zeit. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Chrublick, 14

Was du tun kannst ist zum Arzt gehen (:

Antwort
von Untoxic, 13

Wenn es sich um Gesundheitsfragen handelt, so sei gesagt, dass eine Ferndiagnose via Internet keinen Arzt ersetzt. Da hier auch nicht alle Nutzer Ärzte sind, kann bei komplexen Fragestellungen keine ausreichend gesicherte Antwort gegeben werden. Der Arzt/Facharzt ist die erste Ansprechperson, wenn es um das körperliche Wohlbefinden, die Gesundheit geht und man fachliche Auskunft ersucht.

In Notsituationen, bei Notfällen, hilft der Notruf.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten