Frage von Anonym20017, 9

Merkwürdig von einem Alten Mann angehalten?

Ich wurde mal von einem Alten Mann in einer Großstadt angehalten 60-65 Jahre alt der mit dem Fahrrad unterwegs war ich kannte ihn überhaupt nicht er hielt an schaute mir in die Augen und sagte lächelnd zu mir mach weiter so zwinkerte und fuhr weiter naja egal aber was könnte er gemeint haben? Und ja unnötige Nachrichten ignoriere ich so oder so als spart euch die Zeit :)

Antwort
von Minionne, 4

Was heisst angehalten?

So wie du schreibst war er einfach freundlich. Vielleicht hatte er einfach Freude daran, was er an dir gesehen hat oder wie du dich gegeben hast. Nimm es als Kompliment!

Ich lebe auf dem Land, hier ist es sogar üblich Fremde zu grüssen wenn man z.B. zu Fuss unterwegs ist und manchmal werden sogar ein paar Worte gewechselt. Im Lift vom Supermarkt, beim Parkplatz.. Ich habe das versuchsweise auch mal in der Stadt gemacht und wurde zum teil komisch angeguckt. Schade eigentlich, denn freundlichkeit ist nie verkehrt.

Kommentar von Anonym20017 ,

ja das stimmt :) naja also er berührte mich an der Schulter als ich grade unterwegs war und meinte mach weiter so am Ende du weißt was ich meine zwinkerte und fuhr weiter

Antwort
von nowka20, 4

du hast etwas für ihn bemerkenswertes gemacht

Kommentar von Anonym20017 ,

hmm ich kannte ihn aber nicht :)

Kommentar von nowka20 ,

hat nicht zu sagen, denn alte männer sind manchmal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community