Frage von BlackCrackle, 38

Merkwürdig oder was meint ihr?

Hallo Leute, wisst ihr vielleicht warum Frauen so tun as als würden se einen nicht kennen?, ich kenne da eine aus einer Bäckerei, wenn ich da bin unterhalten wir uns immer, letztens wollte ich zum Friseur mir einen Termin holen, da sahs Sie dann zufällig auf der "Wartecouch" Sie hat weder Hallo gesagt noch hochgeschaut, stattdessen hielt Sie ein Heft in der hat. Und hat nur leicht grinsent rübergeschaut, ohne mich zu beachten, Sie hat mich aber 100% "registriert" und wusste daß ich da bin, was soll man(n) von so einen Verhalten Denken?. So, oder so ähnlich reagieren auch andere Frauen wenn ich Sie in der Stadt treffe (die ich auch kenne) Männer hingegen sind das ganze Gegenteil, und legen nicht so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?

m/29

Antwort
von DevilsLilSister, 15

Hast du was zu ihr gesagt? Vll. denkt sie gerade das gleiche von dir und wundert sich warum du nichts zu ihr gesagt hast obwohl du sie bemerkt hast. Vielleicht war sie auch einfach nur schüchtern.

LG :)

Kommentar von BlackCrackle ,

Ja, ein einfaches Hi ^^

Kommentar von DevilsLilSister ,

Dann ist's schon etwas unhöflich von ihr oder wie gesagt vll. ist sie einfach schüchtern gewesen. Frag sie doch das nächste Mal ganz scheinheilig ob sie dich nicht erkannt hat :)

Antwort
von TheMentaIist, 26

Gar nichts. Es sind Frauen, mach dir mal keinen Kop :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten