gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Merkwürdig; Mein Audi Quattro Jg.03 mit 105`000 km hat schon Getriebeschaden???

gefragt von johmarcjohmarc am 19.11.2007 um 21:19 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber johmarc, wie Du an der Reaktion der Community sehen kannst, ist es schwer eine Antwort zu geben, wenn die Frage völlig fehlt. Bitte achte doch in Zukunft darauf, daß Du Deine Fragen genauer stellst und Du genau formulierst, worum es Dir eigentlich geht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Reply

anonym
beantwortet von Bruno am 19. November 2007 21:35
4x
Thumb_up

Und jetzt, was sollen wir hier bei GF dazu sagen ? Was ist die Frage?

Kommentar von Eb8e49977860945e33c7af0694910f8bsmalljohmarc am 19. November 2007 21:41

Sorry, aber bei normalem Fahrverhalten sollte die ja nicht vorkommen oder?

Kommentar von Bruno am 19. November 2007 22:02

a) normal gibt es nicht, b) leider kommt es vor, nun bist Du betroffen, c) Frage hast noch immer keine gestellt.

Wolfgang Foerster
beantwortet von Wolfgang Foerster am 19. November 2007 21:53
1x
Thumb_up

Deshalb fahre ich seit Jahren BMW ...

Indy72
beantwortet von Indy72 am 19. November 2007 21:53
0x
Thumb_up

Vielleicht wurde das auto nicht immer "normal" gefahren? Ich furh meinen 3er BMW 3 Jahre ohne jegliche Panne, dann hat sich mein Bruder die Kiste geschnappt, um mal kurz ne Runde zu drehen und... er muste von den Gelben engeln abgeholt werden! Kupplung im Eimer!

johmarc
beantwortet von johmarc am 20. November 2007 20:31
0x
Thumb_up

Hallo Ted. Vielen Dank für Dein Typ.Du hast wohl gemerkt, dass ich neu bin. Ich habe die Frage dreimal neu eingegeben, bis es geklappt hat. Nun habe ich zu früh die Frage abgeschickt, klar , dass sie nicht richtig verstanden wurde. In Zukunft muss ich mich mehr zusammen nehmen!! Gruss hg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie geht das Audi Unser?

Breite des neuen Audi A6 4f im Gegensatz zum alten Audi A6 4b ?

Audi A2?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.